Erste Seite
Lokales & Aktuelles
Polizei-Report
Kunst & Kultur I.
Kunst & Kultur II.
Termine - Impressum
Leistung von A - Z
Archiv
Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz: 

Polizeidirektion Worms

Eisenberg: Sachbeschädigung durch Feuer

Eisenberg (ots)

Am Samstag, den 22.02.2020 kam es gegen 14:53 Uhr zu einer Sachbeschädigung durch Feuer im Bereich des Bahnübergangs in Eisenberg. Bislang unbekannte Täter entzündeten die dortige Gummiverkleidung, sodass diese leicht beschädigt wurde. Eine Gefahr für den Bahnverkehr oder Personen bestand zu keinem Zeitpunkt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden in Verbindung zu setzen


Kirchheimbolanden: Auto von Fahrbahn abgekommen

Kirchheimbolanden (ots)

Am Morgen des 21.02.2020 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L 404 zwischen Mörsfeld und Wendelsheim. Hierbei kam das alleinbeteiligte Auto nach links von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Die Fahrerin musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden und wurde bei dem Unfall verletzt. Hierbei war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Das Fahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst aus dem Graben geborgen.



Rückfragen bitte an:

 
Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352-9110
pikirchheimbolanden@polizei.rlp.de





Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell.

V. i. S. d. P. Residenzbote.de --- Informationen aus Kirchheimbolanden und der Region