Erste Seite
Lokales & Aktuelles
Polizei-Report
Kunst & Kultur
Termine - Impressum
Leistung von A - Z
Archiv
Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz: 

Polizeidirektion Worms


Kirchheimbolanden: Verkehrsunfall

Kirchheimbolanden (ots)

Am 11.11.19, gegen 18:40 h ereignete sich in der Kupferbergstraße ein Verkehrsunfall. Ein 67 Jahre alter Verkehrsteilnehmer befuhr die Kupferbergstraße in Richtung Dr.-Kurt-Schumacher-Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Fahrer mit seinem Pkw auf die Gegenspur. Ein entgegenkommendes Fahrzeug konnte nicht mehr ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeugs, sowie Fahrer und Beifahrer des entgegenkommenden Autos wurden verletzt und mussten zur medizinischen Behandlung in Krankenhäuser gebracht werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bei dem 67-jährigen Fahrer ergabt ein Wert von 1,73 Promille. Es wurde ein Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.



Rückfragen bitte an:

 
Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352-9110
pikirchheimbolanden@polizei.rlp.de





Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell.

V. i. S. d. P. Residenzbote.de --- Informationen aus Kirchheimbolanden und der Region